Beta-Test – Knowledge in a Box
Logo

Willkommen beim Beta-Test!

Folge den 3 Schritten und hilf uns Knowledge in a Box noch besser zu machen 🚀 Vielen Dank 

Video anschauen

Schau dir das kurze Quick Start Video an
 
 

Tool testen

Im Chrome Web Store kannst du unser Tool installieren. Nutze dafür den Chrome oder Edge Browser und folge der Anleitung

Feedback geben

Fülle anschließend noch den Fragebogen aus  💪

Video anschauen

Tool testen

1. Tool einrichten

Öffne den Chrome oder Edge Browser und installiere unsere Erweiterung über diese Seite im Chrome Web Store. Anschließend  Erweiterung anpinnen und neuen Account registrieren.

Details im Video →

2. Infos verlinken

Verknüpfe mithilfe der Browser Erweiterung eine Info an die Bahn.de Website. Das kann z.B. ein Hinweis über die Abwicklung von Reisekosten sein, der für dein Team relevant ist.

Details im Video →

3. Inhalte verlinken

Verknüpfe einen Link zu einem internen Dokument an die Bahn.de Website. Das kann z.B. eine interne Anleitung auf SharePoint oder euer Tool zur Erfassung der Reisekosten sein. 

Details im Video →

4. Team erweitern

Erst im Team macht unser Tool so richtig Freude! Gehe in die Einstellungen und lege einen neuen Account für ein (fiktives) Teammitglied an. Die Person kann sich danach anmelden, ebenfalls die verknüpften Inhalte sehen und eigene hinzufügen.

Details im Video →

5. Person verlinken

Wechsel auf eine beliebige Website und verknüpfe die neu angelegte Person. So könnt ihr z.B. Ansprechpartner für interne Tools transparent machen. 

Details im Video →

Feedback geben

Und nun das Wichtigste zum Schluss: 

Bitte fülle diesen kurzen Fragebogen aus..

 

Nur durch deine Hilfe aktuellen Schwachstellen unserer Beta-Version erkennen und verbessern. Und nimm kein Blatt vor den Mund – wir können Kritik vertragen 🤓.

Vielen Dank für deine Teilnahme!

 

Copyright © 2023 Knowledge in a Box